Freitag, 22. Februar 2013

Israelsolidarische Linke Marburg


Ich grüße euch,

man kennt uns ja eher als "copy und past" Blog, was auch beabsichtigt ist.
Dennoch versuche ich Karl [Mitglied bei DieStimmenderFreiheit] das ganze jetzt einmal mit meinem
nicht gerade ausgeprägtem Schreibdrang ein bisschen Abwechslung euch Lesern zu bieten.

Also vor ein paar Tagen, man kennt es ja, "surfe" ich wie man jetzt so schön sagt im Internet.
Nach ein paar Klicks und Seiten, stoße ich auf einmal auf diese hier: http://israelsolidarischelinke.wordpress.com/ . Bei diesem Namen allein schmerzt es mir in meinem 
Patriotischen Herzen und Denken, denn warum braucht man in Deutschland eine israelsolidarische Linke? 
Ich habe mich ein wenig, wirklich nur ein wenig eingelesen und festgestellt, dass die Linke in 2 Gruppen gespalten ist. Ich nenne sie, um es zu vereinfachen, proisraelische Gruppe und contraisraelische Gruppe. Den kleinen Beitrag kann man sich hier: http://www.kas.de anschauen und mal lesen.
Also stellt sich mir die Frage, wird diese Seite von den Anhängern von Links betrieben?


Meiner Meinung nach NICHT, dieser Blog ist nichts anderes als eine von den ANTIFA Extremen betriebene Seite. Entweder wollten sie sich hiermit verraten, oder was schlüssiger wäre sie haben es unabsichtlich getan.

Dieses ganze Antideutsche Verhalten was auf dieser noch jungen Seite aufgebaut wird deutet darauf hin das es sich leider, unserer Meinung nach um falsch aufgeklärte Jugendliche handelt. 
Dieses muss unterbunden werden da wir sonnst nie ein souveränes Deutschland [Deutsches Reich oder wie ihr es auch nennen wollt] erreichen und verwirklichen können.

Zum Schluss habe ich noch zu sagen dieses ganze Konzept mit einer neuen Deutschen "Talkshow" läuft schon und der erste Gast ist gefunden "Ironleafs von Volksbetrug.net", heute Abend wird das Gespräch aufgenommen und wenn alles passt auf Youtube auf dem Kanal der "DieStimmenderFreiheit" hochgeladen. Youtube "DieStimmenderFreiheit"

Die Talkshow wird den netten Namen "Ich höre Stimmen" tragen, solltet ihr wehrte Leser ein neues Thema vorschlagen wollen und vllt. sogar Gast sein, setzt euch mit mir in Verbindung. Denn ich kann abschließend nur sagen das Konzept beruht auf:

"Aus dem Volk, mit dem Volk, für das Volk!"

In diesem Sinne, der Text ist doch länger geworden als ich gedacht habe, wünsche ich euch alles erdenklich Gute und ein erholsames Wochenende.

PS: Ein Kommentar wäre nett und man würde die Resonanz bekommen das das ganze hier auch jmd. ließt.

Eure
DieStimmenderFreiheit

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen