Donnerstag, 14. Februar 2013

Flaggen-Missbrauch

Manche von uns kennen die Symbole, welche in Deutschland verboten sind z.B. das Hakenkreuz oder das Zeichen der SS. Diese Verbote hindern die Nationalsozialistischen Anhänger an ihren Märchen und Anlässlichkeiten ihre Zeichen von Hass der Welt zu zeigen und so berauben sie der Deustchen Geschichte ihre Symbole und Flaggen. Wie es schon in den 1930er war versuchten sie zu allem in der Geschichte einen Bezug zu finden, nur um ihre Parolen zu verbreiten und so auch ihr tun rechtfertigen wollen.
In den Nachrichten können wir Demonstartionen der Natinalsozialisten sehen und sie tragen nicht ihre Hakenkreuze sondern sie Entehren die Flagge des Kasierreiches Deutschlands, welches von 1871 bis 1918 existierte.

Sei es nur eine Flagge für manche, doch mit der Zeit nach dem Kaiserreiches began für uns das Leiden.
Wenn man nun eine solche Flagge besitzt, ist ein jeder schon als Nazi deklariert. Die Schwarz-Weiß-Rote Flagge ist das Zeichen unserer Tapferkeit zum Schutze unserer Vaterlandes und die Schwarz-Rot-Goldene Flagge unser Aufruf der Freiheit. Am 18.März 1848 ließen die Revolutionäre, nach den Barikadenkämpfen, die Schwarz-Rot-Goldene Flagge wehen, es für uns auch an der Zeit etwas zu bewegen. Tapferkeit, Kraft, Rechtschaffenheit und Freiheit  tragen diese Flaggen mit sich, und so sollen sie in unserer Erinnerung immer bleiben und nicht anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen