Montag, 11. Februar 2013

Rücktritt!


Papst Bendeikt XVI. hat seinen Rücktritt erklärt!


Ich bin selbst von dieser Entscheidung des Papstes überracht. Seit 700 Jahren hatte kein Papst sein Amt als Oberhaupt der katholischen Kirche und Vertreter Gottes abgedankt.
Es ist an der Zeit, dass ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
 Unser deutscher Papst war schon immer mit seiner Heimat sehr verbunden und war ein guter Nachfolger des Verstorbenen Papstes Johannes Paul II. 
Er entschied sich für den Rücktritt damit die Welt nicht mit anschauen muss wie er langsam zu Grunde geht  während seiner Amtszeit, die Vertreter Benedikts haben mitgeteilt das sein Rücktritt nichts mit den Missbrauchsfällen innerhalb der Kirche zu tun haben.



Ich wünsche unserem Papst noch ein erfülltes Leben und mögen wir alle immer mehr an unsere Heimat denken, je weiter wir von ihr entfernt sind.

Sonntag, 10. Februar 2013

Europas offenes Ohr für die deutsche Volksgruppe in der Republik Polen

Am vergangenen Donnerstag, dem 7. Februar, waren Vertreter der AGMO e.V. auf Einladung des ungarischen Sozialdemokraten Csaba Sándor Tabajdi und des französischen Grünen-Politikers Francois Alfonsi zu Gast im Europaparlament in Straßburg. Dort hatten der Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der Gesellschaft zur Unterstützung der Deutschen in Schlesien, Ostbrandenburg, Pommern. Ost- und Westpreußen die Möglichkeit, vor Fachpolitikern unterschiedlicher Fraktionen einen Vortrag über die Sprach- und Identitätskrise der deutschen Volksgruppe in der Republik Polen und das Menschenrecht auf Muttersprache zu halten. Anschließend wurde mit den anwesenden Parlamentariern über Lösungsmöglichkeiten wie die von der AGMO e.V. seit jeher geforderte flächendeckende Einrichtung deutscher Vor- und Grundschulen in den Siedlungsgebieten der deutschen Volksgruppe diskutiert.




Den Rest des Artikels kann auf Europas offenes Ohr für die deutschen Volksgruppen in der Rebublik Polen nachgelesen werden.





Quelle: http://agmo.de/aktuelles/mitteilungen/175-europas-offenes-ohr-fuer-die-deutsche-volksgruppe-in-der-republik-polen-gute-voraussetzung-fuer-eine-weitere-petition-der-agmo-ev

Thomas Barnett "We shall kill them"



Thomas Barnett – NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker


Thomas Barnett
Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien zu leiten.
                                   
Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker Thomas Barnett:
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”

Samstag, 9. Februar 2013

Jeder kennt es, auf unzähligen Fernsehsendern kommen diese Talkshows um das Deutsche Volk mehr und mehr verdummen zu lassen.
Es werden immer gleiche und / oder langweilige Themen behandelt. Wir schaffen dieses ab.
Bei uns werden Themen wie:
[*] gibt es noch Deutschen Patriotismus?  
[*] Was tun wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht?
und vieles mehr behandelt.
 
Freut euch drauf!
Mit den besten Grüße
Deutscher Stolz (?)